Canon Legria Mini X Jailbreak? 60fps mit Ton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So absurd ist das gar nicht - zumindest für die Canon Kompaktkameras gibt es "CHDK" - damit kann man versteckte Optionen nützen.

Bei Camcorder ist mir das allerdings noch nicht untergekommen.

http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK

Ah ok ich recherchiere mal :)

0

Zeitlupen-Modus ohne Audio ist ganz normal und alles andere als Schwachsinn!

Die Tonaufnahme wäre ohnehin nicht brauchbar im Zeitlupen-Modus.

Nicht alles was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll!

Es ist sinnvoll. Vielleicht soll in dem Video etwas zu hören sein und ohne Cut ein SlowMo Part kommen.

0

Eine Kamera jailbreaken? Du weißt schon, das die FPS von Kamerasensor abhängig sind? 

Immerhin heute morgen mir ein lachen geschenkt^^

~TheMentalist

Du weißt schon, dass die Legria 60fps unterstützt? Und du solltest schon wissen, dass der Ton nichts mit dem Kamerasensor zutun hat.

Naja wenigstens ein Lachen am Morgen geschenkt ^^

0
@user883573

Wo habe ich bitte Ton und Kamerasensor in einem Satz erwähnt? Lesen muss auch gelernt sein.

0

So absurd ist das gar nicht - zumindest für die Canon Kompaktkameras gibt es "CHDK" - damit kann man versteckte Optionen nützen.

Bei Camcorder ist mir das allerdings noch nicht untergekommen.

http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK

0

Was möchtest Du wissen?