Canon Legria Mini X Jailbreak? 60fps mit Ton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So absurd ist das gar nicht - zumindest für die Canon Kompaktkameras gibt es "CHDK" - damit kann man versteckte Optionen nützen.

Bei Camcorder ist mir das allerdings noch nicht untergekommen.

http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK

Ah ok ich recherchiere mal :)

0

Zeitlupen-Modus ohne Audio ist ganz normal und alles andere als Schwachsinn!

Die Tonaufnahme wäre ohnehin nicht brauchbar im Zeitlupen-Modus.

Nicht alles was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll!

Es ist sinnvoll. Vielleicht soll in dem Video etwas zu hören sein und ohne Cut ein SlowMo Part kommen.

0

Eine Kamera jailbreaken? Du weißt schon, das die FPS von Kamerasensor abhängig sind? 

Immerhin heute morgen mir ein lachen geschenkt^^

~TheMentalist

Du weißt schon, dass die Legria 60fps unterstützt? Und du solltest schon wissen, dass der Ton nichts mit dem Kamerasensor zutun hat.

Naja wenigstens ein Lachen am Morgen geschenkt ^^

0
@user883573

Wo habe ich bitte Ton und Kamerasensor in einem Satz erwähnt? Lesen muss auch gelernt sein.

0

So absurd ist das gar nicht - zumindest für die Canon Kompaktkameras gibt es "CHDK" - damit kann man versteckte Optionen nützen.

Bei Camcorder ist mir das allerdings noch nicht untergekommen.

http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK

0

Hilfe, ich kann keine Zeitrafferaufnahmen machen auf der Canon Legria mini x?

Wie man auf dem Bild sieht, ist das "Ok" ausgegraut, ich kann nichts auswählen. Ich kann auch keine ZEITLUPEN Aufnahmen mehr machen. Woran liegt das? Bitte um SCHNELLE ANTWORT!!!. Ich habe nicht mehr viel Zeit!
Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Youtube Streaming und PS4?

Ist es möglich, ohne Game Caputre Card und auf der PS4 zu Streamen und irgentwie eine facecam einzufügen? Nicht mit dem ps4 design und so.. Ich habe ebenfalls eine Canon Legria mini kann man die auch übertragen live auf youtube?

...zur Frage

Gibt es eine gute Alternative zur Canon legria mini?

Hey Leute in einer anderen Frage erwähne ich schon, dass ich in einer wg bin und wir uns untereinander pranken. da wir es immer filmen wollen brauche ich mal eine andere Kamera. Ich weiß, dass die Canon Legria Mini dafür gut geeignet ist, da sie klein ist eine recht gute ton und Bildqualität hat und so aufgestellt werden kann dass man sie zb auf dem boden platzieren kann. da ich aber nicht mehr lange in der wg sein werde und die kamera daher nur noch 3 monate benutzen würde, ist sie mir zu teuer. daher frage ich euch ob ihr villeicht eine gute Alternative zur Canon legria mini kennt. eventuell eine art china klon. muss aber nicht genau so aussehen. kann auch ein noname produkt sein. am besten etwa bis 50€ ich danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Canon Legria MiniX wird von jedem PC den ich habe direkt nach Anschließen wieder ausgeworden - was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?