Canon legria mini x - timelaps nicht möglich?

2 Antworten

Du musst das Filmformat von AVCHD auf MP4 stellen, dann sind alle Aufnahmemodi auswählbar.

Du kannst nen ganz normales Video machen und es anschließend verschnellern.

Sry meine Beschreibung ist irgendwie abhanden gekommen... Es geht darum dass die Option des zeitraffers etc ausgegraut und nicht anwählbar sind... :/

0

So würd' ich es auch machen ...

0

Kann man ilgendwo noch die Canon Legria mini kaufen (nicht gebraucht)?

Gibts auf ilgendwelchen Seiten noch die Canon legria mini zu verkaufen (nicht gebraucht) Zahlungsmethode soll paypal sein.

...zur Frage

Was für einen Wert könnte die Canon Legria mini X nach 1 Jahr haben?

Ich hab mir die Canon Legria mini X letztes Jahr gekauft (für 360 Euro). Leider benutze ich sie garnicht und würde das gerne weiter verkaufen und mir dafür andere Sachen holen.

Da ich selber weiß dass die Kamera nicht mehr produziert wird, muss ja der Wert steigen. Also was für einen Wert KÖNNTE die Legria mini x nach 1 Jahr haben?

...zur Frage

Canon Legria mini x alternative?

Guten Abend,

ich suche eine Kamera, die optisch der Canon Legria mini oder oder Canon Vixia Mini ähnelt. Beide Kameras kann ich leider nicht mehr "Neu" kaufen. Gibt es vielleicht ein weiteres neues Modell?

Freue mich über antworten.

...zur Frage

Wo kann ich die canon legria mini kaufen?

Hi. Ich habe im Internet nach der Canon Legria Mini gesucht und kann sie nirgends finden... Kann mir wer helfen bitte?

...zur Frage

Unterschied in der Aufnahme in MP4 und AVCHD?

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit meiner neuen Canon Legria Mini X.

Im Aufnahmemodus kann man sich für AVCHD und MP4 entscheiden. Kann mir da jemand die grundlegenden Unterschiede in der Aufnahme bezüglich Qualität und Format erklären? Anfangs ist die Kamera auf AVCHD eingestellt gewesen, ist das standardmäßig also die geeignetere Aufnahmemethode?

Und wie stark ist der Unterschied zwischen 17 Mbps (1920x1080) und 24 Mbps (ebenfalls 1920x1080)?

Weiß nicht, was für meine Zwecke (Aufnahmen in der Natur von Hund bspw.) besser geeignet wäre. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man mit der canon legria Mini Photos machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?