Canon Kamera auf der Seite Canon bestellen?

3 Antworten

Die 5D Mark IV kostet im Canonshop ohne Objektiv 3500€.

https://store.canon.de/canon-eos-5d-mark-iv-gehaeuse/1483C026/

Für 65€ bekommst du einen Schlüsselanhänger , der wie eine 5D IV aussieht:

https://store.canon.de/canon-eos-5d-mark-iv-miniaturkamera/1835C001/

Wenn eine solche Kamera auf Amazon für weniger als die Hälfte angeboten wird, sind das afrikanische Betrügerbanden, die den "Kauf" außerhalb von Amazon über unseriöse Zahlungsarten abwickeln wollen, was zur Folge hat, dass du die Ware niemals erhältst.

Nein , es ist keine Verarsche. Hättest Du richtig gelesen, hättest Du gemerkt, daß es hier um einen Modell handelt. Also keine Funktion und keine Bilder.

Für die Kamera sparst Du bei Amazon 400 Euronen ( da ist schon ein Objektiv drinne...)

Außerdem ist mir unklar, wie Du auf 1500€ kommst, die kostet neu 3.090 und gebraucht 2600€.

Wo finde ich eine Canon EOS 700D für ein Angebot von 200 oder 260 Eurp?

Ich habe mir vor kurzem eine Bridge Kamera für etwa 200 Euro geholt und es war die falsche gewesen für Videos und da habe ich auf dem Fragekanal geschaut und in sein Equipment gesehen und dabei diese Kamera gefunden und gemerkt es ist die richtige.Ich habe sie da auf Amazon mit Objektiv für 255 Euro gefunden und heute als ich da nochmal geschaut habe wurde der Preis größer.Ich muss mich jetzt wo anders umschauen kennt ihr da eine Seite.

...zur Frage

Brauche Kamera - Empfehlungen?

Ich möchte gerne eine Kamera kaufen, die jetzt erstmal nicht mehr als 400 Euro kosten sollte. Ich möchte gerne Porträtfotos machen, aber auch Sportfotografie bzw. Makrofotografie sollte drin sein. Tiefenschärfe sollte groß sein! Ich habe mir ein paar Empfehlungen von Freunden geholt, kann mir jemand sagen, ob die geeignet für mich sind?

Canon EOS 1200d

Sony Alpha 58

Nikon d5200

Canon 600d

Nikon d5500

Sony Alpha 6000

Canon 450d

Canon EOS 1000d

Canon 700d

Canon 750d

Canon EOS 80d

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Erfahrungen mit einer oder sogar mehreren der Kameras hat und mir hilft :) Über Objektiv - Tipps würde ich mich auch sehr freuen!

Danke!!

...zur Frage

Ist die Canon eos 5D Mark iii kompliziert zum bedienen?

Habe ein preisgünstiges Angebot bekommen um die Canon eos 5D Mark iii zu kaufen, doch ich bin totaler Anfänger... Lohnt es sich die Kamera + Objektiv für nur 1000 € zu kaufen, auch wenn ich noch keine richtigen Erfahrungen mit Kameras gemacht habe? Und ist die Canon eos 5D Mark iii kompliziert zum bedienen?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Canon EOS 5D Mark 1 zu hohlen?

Hallo, bin am überlegen auf Vollformat umzusteigen. Hatte vorher schon viel mit der Canon EOS 30D und zuletzt mit der 700D gearbeitet. Nun möchte ich einen Schritt weiter und auf Vollformat umsteigen. Und da kam mir die Canon EOS 5D Mark 1 ins Spiel.

Diese gibt es bei Ebay für 350€ und bei Amazon 450 € (Natürlich Gebraucht)

Möchte mir keine 6D oder eine aktuelle 5D besorgen, da diese schlicht zu teuer sind. Klar, ich brauche auch neue Objektive, da die EF-S nicht auf das EF Bajonett passen. Fotografiere überwiegend Eisenbahn, Landschaften und Natur. Macht es da Sinn, auf Vollformat umzusteigen? und lohnt sich überhaupt die 5D MK1 (Natürlich, es gibt keine Videos und auch kein LiveView)

...zur Frage

Sollte man sich eine Canon EOS 5D Mark III noch kaufen oder gleich eine Mark IV?

...zur Frage

Besser billige Kamera und teures Objektiv oder umgekehrt?

Hallo Leute!

Angenommen ich habe ein Budget von 2000€, wäre es dann besser eine

• Canon EOS 5D Mark II mit einem 50mm f1.8

oder eine

• Canon EOS 500D mit einer 16-35mm f2,8L USM

zu kaufen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?