Canon ImageRUNNER 2525i druckt schwarze streifen ?

So sehen die streifen aus - (Drucker, schwarzestreifen)

1 Antwort

Mal die Bildtrommel gründlich abwischen, auch wenn auf den ersten Blick keine Rückstände zu erkennen sind. Sieht aus als ob sich hier Toner abgesetzt hätte, der mitgezogen wird und auf dem Papier landet.

Wie bekomme ich die Streifen beim Drucken weg?

Ich besitze einen Drucker der Marke Samsung. Mein Problem ist, dass er beim drucken schwarze Streifen mit druckt, welche nicht erwünscht sind. Wie bekomme ich diese weg? LG

...zur Frage

Mein Drucker druckt kein schwarz mehr. Was kann ich tuen?

Canon IP6000 druckt statt schwarz nurnoch Streifen. Neue Patrone und Druckkopfreinigung blieben erfolglos.

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Power-Point Druckprobleme -- Textfeld links unten?

Hey Leute,

ich wollte heute ein Skript ausdrucken, wobei mir aufgefallen ist, dass in der Einstellung schwarz-weiß und Graustufen immer ein Kasten links unten eingefügt wird, was mich extrem stört.

Wenn ich es farbig drucke, tritt dieser Kasten nicht auf, was mich verwundert. Das Problem ist, dass ich nicht einfach das ganze Skript farbig ausdrucken kann, da es 200 Seiten umfasst.

Über Tipps freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Cucks

...zur Frage

Canon Drucker druckt keine schwarze Schrift?

Hallo, hab ein Canon ip 3000 und er druckt nur noch bunt... also wennn ich Bilder Ausdrucke druckt er die Farben noch gut aus, aber wenn ich was mit schwarz möchte druckt er nix an schwarz? Woran kann das liegen denn Kopf habe ich schon gesäubert. Kann es vielleicht sein das die schwarze Farbe in drin irgendwie ausgetrocknet ist?

...zur Frage

Wieso druckt mei Drucker nur leere Blätter?

Hi, habe mir vor kurzen einen Drucker von Epson gekauft, den WF-2650. Habe ihn eingestellt, aber wenn ich etwas drucken will, druckt dieser nur leere Blätter aus . was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?