Canon EOS600d - ich kann nicht durch das Display gucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich muss eine Taste geben, über die du die Anzeige des Displays ändern kannst.

Ich habe aber das Gefühl, dass du dir einfach mal die Zeit nehmen solltest und dich mal mit dem Handbuch, notfalls auch online, und der Kamera zurückziehst und einfach mal diverse Dinge testet und ausprobierst.

Denn du hast eine schöne Kamera zum Einstieg erhalten und es wäre wirklich schade, wenn du die Lust verlieren würdest, weil du die Kamera und die grundlegenden Dinge der Fotografie nicht verstehst.

Denn fotografieren ist ein wundervolles Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitzen geht mit der 600D im Liveview nicht. http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1019858 

Benutze den Sucher. Warum eigentlich 1/4000 s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox1013b
05.11.2016, 11:31

Was soll die Frage? Warum nicht 1/4000 Sekunde? Vielleicht will man bei Sonnenlicht mit offener Blende fotografieren, weil man da eine schöne Unschärfe im Hintergrund bekommt? Da bleibt ja nur noch die Verschlusszeit, wenn man keinen ND-Filter hat...

0

Dieses 'Menu' gibt es doch in jedem Modus. Wenn du sehen willst, was du fotografierst, empfiehlt es sich, in den Sucher zu schauen oder wenn nötig LiveView einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du dir eigentlich eine Spiegelreflex Kamera gekauft, wenn du den Sucher nicht benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das Display kannst du sowieso nicht gucken, wenn dann nur durch den Sucher. Aber da auch nur wenn du nicht im Liveview bist.

Nimm dir mal die Bedinungsanleitung und gehe die Themen Punkt für Punkt durch, offensichtlich fehlt dir noch viel Grundwissen. Aber - das kann man alles lernen und da macht Lernen sogar Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann

Das ist kein Handy,bei einer Spiegelreflexkamera schaut man in der Regel durch den Sucher ( das Guckloch)

Was willst du eigentlich mit solch einer Kamera,wenn du überhaupt keine Ahnung von Fotografie hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?