Canon eos 7D 60fps in Full HD?

2 Antworten

Bei meiner 600D ging das auch mit ML nicht, bei der 7D müsstest du dir mal die Features anschauen, vielleicht ist das da anders.

Was manche auf sich nehmen wegen diesen 60 fps...

Full HD aufnehmen trotz HD Bildschirm?

Wenn ich auf einen 28FPS HD Monitor auf der PS4 beispielsweise Fortnite (Welches in FULL HD 60FPS) läuft spiele und dann über share aufnehme auf full hd. Ist dann die aufnahme trotzdem nur HD 28FPS oder ist sie FULL HD?

Antworten

1

...zur Frage

Canon EOS 7D, oder Nikon D700 oder eine Canon EOS 5D Mark II oder doch eine Nikon D700?

Kann mir jemand sagen für was diese Kameras geeignet sind und welche momentan auf dem Markt die beliebteste ist und die beste? Mir wurde gesagt das die 7D die beste ist >>>> Momentan, aber ich will mal Leute fragen die andere meinungen haben >>>>Meinungen >>>mit Begründung! Danke :=)

Lg GianlucaMeierCS

...zur Frage

16:10 Bildschirm in Full HD aufnehmen

Hey gibt es eine möglichkeit einen 16:10 (1680x1050) Bildschirm in 16:9 (1920x1080) aufzunehmen? Ich habe es oft so gemacht das ich mit 1600x900 aufnehme und dann auf 1920x1080 lang ziehe aber das ist ja nicht das wahre. Ich hab auch überlegt demnächst auf einen Full HD Monitor umzusteigen.

...zur Frage

Beroflex 500mm f/8 an einer Canon EOS 7D?

Hallo zusammen. Ich hab mein Beroflex 500mm f/8 verkauft. Der Adapter für meine Canon EOS 750D war mit dabei. Jetzt schreibt mir der Käufer, das es an seine EOS 7D nicht passt. Kann mir jemand sagen welchen Adapter er genau kaufen muss? ich dachte es würde auch mit dem gleichen Adapter passen wie für die EOS 750D. Danke schon mal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Canon eos 750d problem!?

Hei Leute,

ich habe mir die Canon eos 750d gekauft. Jedoch immer wenn ich im internet nach der canon eos 750d suche (z.B. habe ich letztens nach ein Akku für die 750d gesucht, aber es kommen nur für die 7d etc.), erscheinen nur die 7D, t6s, t6i etc. Meine Frage: Sind das alle die gleiche? Ich habe mal gehört die t6s und t6i sind die 750d und 760d, stimmt das? Und meine 2. Frage: Wo bekomme ich ein Akku für die 750d?

...zur Frage

Bilder in MP4 umwandeln (60fps, full HD, mit welchem Programm (kostenlos))?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?