Canon EOS 750d oder Canon EOS 70d?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Landschaftsfotografie ist die Kamera egal. Das stellt keine Herausforderungen.

Motorcross und andere Motorradsportarten: Da sieht es ganz anders aus. Hier sind schnelle und lichtstarke Objektive gefragt. Lichtstark, da die Verschlusszeiten sehr kurz sind.

Dann sind auch viele Fokusfelder mit schneller Nachverfolgung wichtig. Daher denke ich, solltest du mal schauen, ob es die 7DMark II gebraucht günstig gibt.

Welche der beiden von dir genannten besser ist, kann ich spontan nicht sagen. Da muss ich mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai42
14.10.2016, 09:35

So bin wieder da. Meiner bescheidenen Meinung nach ist für dein Einsatzgebiet weder die 750D noch die 70D richtig optimal. Klar wird es gehen, aber schau wirklich mal nach der neuen 80D oder nach der 7D Mark II. Keine Ahung, wie diese beiden Kameras auf dem Gebrauchtmarkt gehandelt werden, aber mit denen wirst du mehr Spaß haben.

0

Was möchtest Du wissen?