Canon EOS 750 35mm Spiegelreflexkamera

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten hier denken vermutlich, Du willst eine digitale, ich entnehme der Überschrift, dass es eine Analogkamera sein soll. Die meisten Antworten gehen meiner Meinung nach deutlich am Thema vorbei.

http://compare.ebay.de/like/380404941723?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Ich würde folgendermaßen vorgehen: Bei google die Stichwörter Gebraucht und Kamera eingeben, und diverse Händler anrufen und mich beraten lassen. Wenn Du dann eine Idee hast, welches Kamera mit welchem Objektiv es sein soll, frag mal hier oder auch in der Fotocommunity nach. Dort gibt es meist auch viele Tipps.

Klartext:

Ab 100 - 150 Euro gibt es eine Kamera mit Objektiv, die für den Einstieg brauchbar ist, ich würde aber NUR bei einem bekannten Händler kaufen. Wegen der Garantie und dem Rückgaberecht.

Das war ein Modell von 1988 es gibt besseres. Für den Preis bekommst Du den Body. Das teure sind die Objektive. Mit Deinem Budget kannst Du keine Spiegelreflex bekommen. Ein neues Modell der EOS - such nach Sonderangeboten wäre das richtige. Da musst Du aber eine paar Hunderter drauflegen.

Sorry, aber das stimmt einfach nicht.

Eine Spiegelreflex mit Objektiv fürs Fotografieren mit Film gibt es sehr wohl für das Geld. Für meine Canon habe ich hundert Euro NEU bezahlt.

0

Ich habe eine canon eos 750 mit 2 Objektiven (70-100mm und 35-70mm) und extra Blitzlicht. Die ist von mir so gut wie garnicht gebraucht worden, vondaher wie neu.

Was möchtest Du wissen?