Canon EOS 700D Mikrofon rauschen beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das in der Kamera integrierte Mikrofon ist absolut ungeeignet für hochwertige Aufnahmen. Selbst ein externes an die Kamera angeschlossenes Mikrofon bring dir keine allzu gute Qualität. Für gute Qualität brauchst du ein Mikrofon mit sehr hohem Signa-Rauschabstand und einen guten Vorverstärker. Idealerweise aber nimmst du den Ton gar nicht in der Kamera auf, sondern auf einem externen Recorder und synchronisierst das Madeira dann später in der Post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dash12
02.03.2016, 20:48

ich nehme hauptsächlich mit meinem Studio Mikrofon auf, mir geht es nur um die Aufnahmen an den ich das Mikrofon nicht mitnehmen kann wie z.B draußen 

0

Was möchtest Du wissen?