Canon EOS 700D (KIT-Objektiv) fokusring?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du hast am Objektiv neben dem Zoomring, auch einen Fokusring. Es ist wichtig, dass du vorher beim Objektiv von AF auf MF schaltest (am Kameraende des Objektivs) und erst dann selber fokussierst, da du sonst den Fokusmotor zerstören könntest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoomring haben sie in "groß", den Fokus kann man oft mit einem kleineren Ring oder durch drehen am vorderen Tubus einstellen (bei manuellem Fokus). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon, verusch es mal mit dem autofokus, vielleicht klappt es dann :-D

oder du kannst es einfach manuell an dem ring ganz vorne manuell einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?