Canon eos 700d kaputt, ich kann keine fotos mehr machen?

3 Antworten

Ja, irgendetwas ist da wohl defekt. Löst die Kamera denn mechanisch aus, also funktionieren Spiegel und Verschluss? Wenn ja dürfte es wohl ein elektronisches Problem sein, löst der Spiegel oder der Verschlussvorhang nicht aus ist es eventuell etwas mechanisches. So oder so ist es aus der Ferne aber reine Spekulation, an was es genau liegen kann, die Kamera sollte in einer Fachwerkstatt untersucht und repariert werden. Alle nötigen Informationen dazu findest Du auf der Webseite von Canon:

http://www.canon.de/support/consumer_products/repair.aspx

Hallo

- andere SD Karte probieren wenn man einen Hack drauf hat

- SD Karte raus, Akku raus, Batterie raus, 15 Minuten warten dann Batterie und Akku remontieren

- Batterie und Akku auf Grünspan oder Oxidation der Kontakte prüfen

- evtl Hauptschalter und Auslöser durchs Akkufach mit Kontaktreiniger 61 oder Tuner 600 fluten

Wie wäre es damit beim Canon-Serice aufzuschalgen und die mal die Kamera ansehen lassen?