Canon eos 60d // Film Modus ...Hilfeee :((

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm .. also ich habe die Probleme mit den meinen nicht,, 700D 5D 6D (wir nutzen die in der Firma daher so viele).

Bei der 550D und der 600D habe ich davon gehört das es zu Speicherproblemen kommen soll, die Kamera nimmt sich praktisch eine Auszeit um die Daten auf die Karte zu schreiben. Hier wäre nun auch meine erste aber auch einzige Vermutung, wie schnell ist den Deine Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon3510
30.06.2014, 03:31

Wie Genau meinst du das '' wie schnell '' :) ? Also lch habe ne 16gb Speicherkarte drin wenn du das meinst.

0

Äh Stopp noch eine Frage, hab eben meine 6d zur Hand genommen, hast Du den Schnappschuss aktiviert? Der geht nämlich nur ein paar Sekunden. Die von Dir genannten 6 Sekunden kommen da wohl hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?