Canon eos 600d, schreibgeschütztes Video löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwo in den Menueeinstellungen (entweder da, wo man die Dateien löschen kann, oder dort, wo man die Bilder durchblättert) kann man für einzelne Fotos/Flme eine Option wählen "schreibgeschützt". Im Notfall hilft Dein Handbuch/Beienungsanleitung!

habs jetzt auch gefunden, wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen. Danke :D

0

hast du vielleicht den kleinen regler an der SD karte hochgeschoben?