Canon EOS 600D Probleme/Fehler?

1 Antwort

Das wirst Du selber wohl kaum beheben können. Such Dir den nächstliegenden Canon-Service raus und schicke die Kamera mit der Bitte um Kostenvoranschlag ein, damit Du entscheiden kannst, ob sich die Kosten für Dich lohnen. Gebrauchte Ersatzbodies kosten bei Ebay in Schnitt 250 €!

Bilder im RAW Format von Canon EOS 600D. Wie kann man sie bearbeiten?

Ich habe eine Canon EOS 600D Kamera, die ich aus Versehen in das RAW Format verstellt. Wie kann ich die Bilder jetzt am schnellsten umformatieren? Ich kann sie am PC nicht mal ablesen, sehe sie jedoch auf der Kamera.

...zur Frage

Bilder auf Hochzeit machen

hi leute!

es steht ne hochzeit innerhalb der familie an und ich würde gerne nebenbei ein paar bilder machen. habe eine canon eos 600d.

ich wollte euch nun nach ein paar tipps fragen, da ich die kamera noch nicht so lange habe und meist nur landschaftfotografie gemacht habe.

das wetter wird vorraussichtlich nicht so toll sein, also bewölkt und eventl regen....dadurch werden die bilder eventl drinnen gemacht, wodurch weniger licht vorhanden ist.

wollte einfach mal ein paar tipps von erfahrenen leuten haben für ein paar einstellungen o.ä.

danke im vorraus!!

...zur Frage

Was bedeutet "Rebel T3i" bei der Canon eos 600d?

Wie im Titel schon gefragt, möchte ich gern wissen was bei der Canon eos 600D "Rebel T3i" bedeutet. in Youtube finde ich immer wieder mal die bezeichnung wenn ich ein Video über die Canon eos 600d angucke. Ich hab auch eine aber bei mir steht nirgendwo etwas von dieser Bezeichnung. Is das die gleiche Kammera? Oder ist die Kamera mit "Rebel T3i" eine andere Version oder so etwas ähnliches?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschied Canon Eos 600D IS, II, III?

Hallo ihr Lieben, ich kaufe mir von meinem Weihnachtsgeld die Canon 600D, da viel mir auf des es drei Varianten gibt:

  • Canon Eos 600D IS
  • Canon Eos 600D II
  • Canon Eos 600D III

Danke schon mal :) ♥

...zur Frage

Nikon D5100 unschärfen bei Abend / Nachtaufnahmen

Hallo zusammen,

ich suche schon lange eine klare Antwort auf meine Frage bzgl. der Nikon (D5100). Und zwar habe ich festgestellt, das Nikon scheinbar mit dunklen Motiven nicht so recht klar kommen möchte. Das Problem: Immer wieder Bewegungsunschärfen im Bild trotzdem Selbstauslöser und Spiegelvorauslösung. Ich hatte bis ende des Jahres noch eine Canon EOS 600D in Gebrauch, welche mir solche "Fehler" nie bereitet hat. Ein Beispiel zu der Aufnahme: ISO: 200 Bel.: 25 Sek. Blende: 20 Weißabgleich: Auto Betriebsart: M

Kann mir jemand bei dem Problem helfen bzw. hat eine Erklärung oder sogar Lösung?

Wäre echt klasse!

Viele Grüße und danke schon mal im Voraus,

Fabi

...zur Frage

Canon EOS 600D Bild auf PC übertragen (Live)

Hey Leute, wie kann ich meine Canon EOS 600D mit meinem PC so verbinden, dass ich das Live Bild habe?

Ich brauche das für einen Livestream.

Brauche ich dafür ein Kabel, oder geht das auch ohne Kabel? :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?