Canon EOS 600D probleme..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wo ist das Problem? Dann zieh die Bilder auf den Rechner in nen Ordner und lad sie dann erst in FAcebook hoch oder schau sie dir dann erst in nem Fotobearbeitungsprogramm an.

Du solltest die Bilder aber zumindest öffnen können wenn du die Kamera via USB an den Rechner angeschlossen hast und im Explorer auf die Speicherkarte zugreifst. Funktioniert zumindest bei mir (hab jedoch nicht die 600d sondern ein Modell größer, die 60d)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViktoriaLo 06.01.2014, 18:57

Ich kann die bilder aber nicht hochladen! Ich kann sie ja nirgendswo anders sehen außer auf der kamera& in dem Ordner..

0

Das sind eher Benutzer Probleme als technische Probleme. Aber naja gut? Wie kopierst du die Bilder denn auf dein Pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViktoriaLo 06.01.2014, 18:56

Ich habe die sd karte angschlossen die bilder blau makiert und einfach auf einen deskopt ordner gezogen!

0
PewPowKaBoom 06.01.2014, 19:05
@ViktoriaLo

und dann ist auch so ein fenster aufgetaucht wo dann so ein lade balken drin war?

0

Hast du die überhaupt kopiert oder nur eine Verknüpfung erstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViktoriaLo 06.01.2014, 18:44

Einfach von der SD karte in einen anderen Ordner gezogen

0
stinkertum 06.01.2014, 18:44
@ViktoriaLo

Mach mal bei einem Bild in dem Ordner rechte Maustaste "Eigenschaften" und sag mal, was dort bei Dateigröße steht.

0

Was möchtest Du wissen?