Canon Eos 600D problem mit Fotos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich für mich auch nach 'nem defekten Verschluß an, das Problem hatte ich selbst auch schon 2 mal, die Bilder waren da auch teilweise schwarz und es wurde Error 30 angezeigt. Ein neuer Verschluß ist leider ziemlich teuer und wird sich bei einer 600D evtl. auch preislich nicht mehr lohnen (bei meiner 6D hab ich ca. 600,- € für einen neuen Verschluß gezahlt, bei der 70D waren es ca. 400,- €). Ich würde die Kamera aber auf jeden Fall erstmal vom Service checken lassen, bei einer Kamera hatte ich auch schonmal das Glück, dass der Canon Service sie kostenlos repariert hat, obwohl die Garantie schon ein halbes Jahr abgelaufen war. Kannst aber, wie gesagt, auch Pech haben, dass es so teuer wird, das eine Reperatur nicht lohnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat entweder direkt etwas mit dem Verschluss zu tun oder mit der damit zusammenhängenden Elektronic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?