canon eos 600d macht komische geräusche beim filmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kurios. Kann das am Format liegen, dh dass dein Rechner / Programm den Sound nicht gut umwandelt? Teste mal den Import auf eine anderen Rechner oder nimm mal in einem anderen Format auf. Ansonsten tippe ich auch auf den AF-Motor, probier mal eine andere Optik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ist es der Wind der ins Mikrofon bläst, oder es ist das Objektiv das wären des filmen bedient wird oder fokussiert

gegen das erste hilft ein Schwamm auf dem Mikro oder ein Externes Mikrofon, gegen das zweite hilft nur ein Neues Objektiv mit STM Motor oder man lässt es blieben das Objektiv wären der aufmahme zu bedienen oder es fokussieren zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
du1234 19.03.2014, 18:23

nein das ist es beides nicht weil es keinen wind gab und weil das objektiv sich ja nicht die ganze zeit bewegt es kommt aus der kamera selber

0
Xyris 19.03.2014, 18:35
@du1234

kannst du den Ton irgendwie hochladen ? zb bei YouTube

0

Was möchtest Du wissen?