Canon Eos 600d Kamera Objektiv

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde entweder dass 70-300mm Objektiv oder das 18-270mm Objektiv, beide von Tamron, meinen. Beide habe ich und mit denen macht man als Normalsterblicher immer gute Bilder. Natürlich sind beide keineswegs mit Festbrennweiten und Lichtriesen vergleichbar, doch der Zweck heiligt die Mittel. Und beide sind durchaus eine gute Empfehlung, wenn es auf Reisen um unnötigen Ballast und trotzdem gute Qualität geht.

MrWho1872 27.11.2013, 22:18

Danke

0

mal sehen:

Bei Objektiven ist es so das der Preis die Qualität bestimmt und umgekehrt, ein gutes Teures Objektiv hat man im Idealfall ein Leben lang ein billiges maximal 3 Jahre dan ist es kaputt

ab 100mm muss ein Bildstabilisator schon dabei sein weil es zu viele Situationen gibt irdenen er nützlich ist vor allem bei lichtschwachen Objektiven

zu große Brennweiten unterscheide gehen immer auf kosten der Bildqualität

im Budget liegt das:

Sigma 70-300mm 4,0-5,6 APO OS

MrWho1872 27.11.2013, 22:19

Danke

0

Das beste ist das Tamron 70-300 VC USD - ca. 300 EUR - sporttauglicher schneller AF, guter Zoom-Bereich, gute Abbildungsleistung!

Was möchtest Du wissen?