CANON EOS 600D Hilfe!?

9 Antworten

Stell die Kamera auf M, ISO fest auf 100, die Blende stellst du am besten auf 8 - 11 (Im Modus M wahrsch. durch gleichzeitiges Drücken der Av+/-Taste und Drehen am Einstellrad) dann durch Drehen am Einstellrad die Belichtungszeit so verändern (max. 30s), dass der Balken der Belichtungswaage ungefähr in der Mitte steht, AF auf manuell und dann den Selbstauslöser verwenden. Kamera auf Stativ oder feste Unterlage.

Lange Verschlusszeit, fertisch. Lässt sich mit Voll- oder Blendenautomatik realisieren.

Machs einfach mit A+, dass lernst du dann auch automatisch mit der Blende und der Verschlusszeit!

was ist A+ ?

0
@emma9200

Automatisch ( Dass alle Einstellungen alleine eingestellt werden. So hast du die optimalen Ergebnisse)

0

Wie kann ich bei der canon eos 600d die blende verändern

ich finds irgendwie nicht selber raus und in der bedienungsaleitung stehts auch nicht

...zur Frage

Was ist ISO, Blende und Verschlusszeit?

Bei der Canon EOS 1300d brauche die besten Einstellungen fürs Carspotting( Das Fotografieren von Autos) Lg

...zur Frage

Canon EOS 600D Belichtungszeit im AV Modus (Zeitautomatik) ändern

Ich habe versucht Langzeitbelichtete Bilder zu schießen. Dazu habe ich im TV Modus die Blende mal hochgestellt, und geschaut was passiert. Als ich jetzt aber wieder im TV Modus Bilder schießen wollte, da man dort am besten die Blende einstellen kann hat es nun dort eine Belichtungszeit von 30" oder ähnlichem. Schwankt dann immer bei unterschiedlich hohen Werten, mit denen ich keine normalen Bilder mehr machen kann da die Belichtungszeit einfach zu lang ist. Normalerweise stellt sich doch dort die Blende von selbst ein oder? Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Hoffe jemand von euch kann mir Rat geben!

...zur Frage

bildbearbeitungsprogramm für canon eos 600d

hallo, ich fotografiere mit der canon eos 600d und würde gerne wissen, was für ein gutes bildbearbeitungsprogramm nehmen kann, was kostenlos kann. bitte mit links oder so :)

...zur Frage

Wie stelle ich bei der Canon 600D die Belichtungszeit ein?

Wie bekomme ich so ein Bild hin? Wie stelle ich die Belichtungszeit, wenn nötig, ein? Auf was muss die Belichtungszeit eingestellt werden? P. s. HABE DIE CANON EOS 600D... LG Lenn

...zur Frage

Canon EOS 600D Hinter- und Vordergrund scharft

Hallo, ist es möglich mit einer 600D alles scharf zu stellen? Und wenn ja wie? Denn bei meiner billigen Kompaktkamera ist das möglich.

MfG shampow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?