Canon EOS 600D Blidstabilisator?!

...komplette Frage anzeigen Objektiv - (Canon, Objektiv, kit) Verpackung - (Canon, Objektiv, kit)

7 Antworten

Das III hat keinen Bildstabi. Bildstabi haben das 18-55er IS II und das 18-55er IS STM :). Bei Canon erkennst Du einen Bildstabi am Kürzel "IS" im Namen des Objektives, das steht für Image Stabilizer. Beim "EF-S 18-55mm f/3,5-5,6 III" ist also keiner verbaut; beim "EF-S 18-55mm f/3,5-5,6 IS II" schon :)

mo985 16.03.2014, 19:35

Danke für den Stern :D

0

Lies doch mal die Beschreibung durch. Meist gibt es doch gleich am Anfang so Auflistungen was die Kamera alles hat und kann.

ghost40 16.03.2014, 15:39

Hier geht es aber um das Objektiv und nicht um die Kamera.

0

Hat dieses Objektiv irgendwelche Vorteile zu den anderen oder was hat das III im Namen zu bedeuten?

Oje, da hatte der Verkäufer selbst keine Ahnung (im Blödmarkt gekauft?). Es gibt auch keinen der "da allgemein wäre". Aber tröste dich, du wirst sowieso bald ein anderes Objektiv wollen.

Nope du hast das EF-S 18-55 DC III das hat keinen Bildstabilisator

Das Objektiv hat definitiv keinen Bildstabtlisator ! Das Objektiv mit eingebautem Stabilisator heisst . EF-S 18-55 IS II. Kein IS, dann kein Stabilisator ! Der Typ hat Dich betrogen !

Mekkadrill 13.03.2014, 17:02

ich würde nicht sagen "betrogen" viele der verkäufer haben selbst keine ahnung was sie da eig. verkaufen ich würde eher sagen.. er wusste es nicht

aber es wäre sicher ein grund für einen Umtausch

1

Was möchtest Du wissen?