Canon EOS 550D VS Sony CX 730

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Canon hat den grösseren Sensor, das erlaubt mehr Spiel mit der Tiefenschärfe und ist besser in dunklen Situationen. Rein von der Qualität ist denke ich die Canon besser, wobei der Autofokus im Video-Modus nicht zu gebrauchen ist... Mit der 550D lassen sich professionell wirkende Filme drehen die qualitativ besser sind als die der Sony.

Okay, weil preislich ist die Sony schon einiges teurer als die Canon-Kamera.

Falls du das auch zufällig weißt, ist die Canon EOS 1100D auch schon für professionelle Aufnahmen besser als die CX 730 ?

0

Die Canon ist ja eine Spiegelreflexkamera und für Fotos gedacht. Ich hab diese Kamera. Sie macht aber an sich ganz gute Videos, sind Full HD. Könnte aber besser sein meine ich. Ist ja auch keine Videokamera.

Ich denke die Frage kannst du dir leicht selbst beantworten.

Willst du NUR Videos machen? Dann die Sony. Willst du neben einer Kamera, die Videos macht auch eine gute DSLR, da noch viel Geld reinstecken (Objektive sind nicht billig) und ist dein Hobby nebenbei noch Fotografie? Dann die Canon.

Was möchtest Du wissen?