Canon Eos 500D wird nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

erst mal die Fehlermeldungen des OS auswerten sehen ob alle Dienste laufen und eben das übiche Debuggen... inklusive dem USB Controller

Was fast immer funktioniert ist die Kamera als TWAIN Gerät installieren dann kann man sich zb bei einem defekten USB einen USB auf Serial Adapter besorgen bzw besser auf LPT und damit die Kamera ansprechen ( LPT ist aber langsam)

Wenn eine Software nicht installiert werden kann, dann hängt der Windows Installer oder es fehlt eine Erweiterung wie MS .NET Framework oder ist beschädigt.

Hallo,

du musst einen anderen USB Abschluss nehmen,dann funktioniert das auch.

Gruss

Bluebook

schön wärs:) aber da kommt genau das gleiche: Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden :/

0

Was möchtest Du wissen?