CANON EOS 500D - Weitwinkelobjektiv und Fischauge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

allerwärmstens empfehlen kann ich das Tokina 11-16mm 2.8, das mit enormen Weitwinkel von 11mm bei einer Lichtstärke von 2.8 wirklich gut ist. Hier ein Link: amzn.to/GRC20y

Zu Fisheye: Ich empfehle hier mal kein Fisheye, da ich systematischer Fisheye-Hasser bin :D

danke :D Okay ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt :D Ich kann momentan kein Pbjektiv kaufen was mehr als meine Kamera gekostet hat ;) Ich dachte an einen Aufsatz für mein momentanes Objektiv :P SO wie das:

http://www.ebay.de/itm/Weitwinkel-Makro-Canon-EOS-500D-550D-600D-1000D-1100D-18-55mm-Objektiv-/251025746369?pt=DE_Foto_Camcorder_Objektive&hash=item3a724ce9c1

0
@Jonassohn

Mit sowas ruinierst du dir erst recht die Bilder. Dann lieber das "nackte" 18-55er.

0
@Jonassohn

sowas könnte Tod und Verderben für die Bildqualität bedeuten...

0

Was möchtest Du wissen?