Canon EOS 500D---Piepton leiser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Piepton lediglich komplett deaktivieren, ein veringern der Lautstärke ist nicht möglich. Dabei ist es egal bei welchem Modell, die höheren haben den Ton schon gar nicht mehr, weil unnötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Denke Schon. Ich hab Die Canon Eos 60D Bei dem geht es leider nicht. Aber ich denke bei 500D Schon. Guck mal bei Handbuch rein vlt steht es dadrine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWX123
05.07.2011, 19:16

...wenns bei der 60D nicht funktioniert, dann wirds warscheinlich auch nicht bei der 500D funzen...thx

0

Habe grad gelesen dass man den deaktivieren kann . Wie stand aber leider nicht dabei.
"Piepston" beim Autofokus- na das würd mich ja nerven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWX123
05.07.2011, 19:15

deaktivieren weiß ich...doch ich will den ja an haben...(für manuellen fokus)...halt nur leiser

0

Was möchtest Du wissen?