Canon EOS 450D verkauf gebraucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich bei Amazon um. Dort gibt es viele "Gebracht-Preise". Dort irgendwo pendelst du dich ein. Hab damit eigentlich immer gute Erfahrung gemacht.

Wenn du weißt wieviel du dafür möchtest habe ich eventuell auch Interesse. Privatverkauf hat den Vorteil, dass du keine Gebühren abdrücken musst.

Also meld dich :)

In solchen Fällen suche ich immer den Artikel den ich verkaufen möchte z.B. bei eBay-Kleinanzeigen oder auf sonstigen Kleinanzeigen-Seiten. Dort findest Du in der Regel bei nicht so einzigartigen Dingen Vergleichsartikel und kannst Deinen Preis dementsprechend anpassen. Außerdem kannst Du es dann dort auch meist kostenlos reinsetzen. Regional gibt es auch Anbieter, die gleichzeitig ein Inserat in der zeitung mit anbieten. Einfach mal googeln!!!

Was möchtest Du wissen?