Canon EOS 300V wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

frag mal den Vorbesitzer des Dachbodens. Wäre die Kamera noch was "Wert" hätte er diese mitgenommen.

Und nur weil man etwas "findet" gehört es einem nicht und man darf es auch nicht verkaufen/verschenken bis die Besitzverhältnisse geklärt sind (Im Zweifel gehört es dem Eigentümer des Dachbodens)

300V bekommt man selbst im Neuzustand/OVP "nachgeworfen", nur die Optik ist evtl was "wert" aber die meist verwendeten billigen Kit Zoom Optiken will heute auch keiner

Das kann Dir nur jemand sagen, der die Kamera äußerst intensiv begutachten kann. "Geht noch" ist kein wertbestimmendes Urteil. Interessant hingegen wäre der Zustand der Dichtungen sowie vor allem des Verschlusses - besser noch, wenn man die Anzahl der Auslösungen feststellen könnte. Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen: Ein fabrikneues Teil wäre eventuell für einen Sammler von Interesse, gebraucht wird ein derartiges Modell um etwa 20 Euro gehandelt.

Bei eBay Kleinanzeigen werden die für ca. 50 Euro angeboten.

Was möchtest Du wissen?