Canon EOS 1100D Speicherkarte scheinbar voll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß ist die Karte den? Versuch sie mal in der Kamera zu formatieren (dabei wird alles auf der Karte gelöscht)

sinaaa3 30.11.2013, 15:33

wie geht das denn?:o

0
Nemesis900 30.11.2013, 15:37
@sinaaa3

Hab gerade keine Kamera da zum nachsehen wo genau. Du musst auf Menü dort muss das irgendwo stehen.

0
sinaaa3 30.11.2013, 15:46
@Nemesis900

ich finde es niht aber denke eben das es eher an der Kamera liebt weil das ja auch mit anderen Karten nicht funktioniert.

0
SHjanitor 30.11.2013, 15:53
@sinaaa3

Mädel, wenn du Hilfe willst, solltest du die Rückfragen beantworten und auch mal ins Handbuch deiner Kamera schauen. Für sowas sind Handbücher nämlich da.

1

Auf dem DIsplay steht dass die Speicherkarte scheinbar voll ist

WAS GENAU steht da? Wortwörtlich bitte.

habe auch aufm Pc geguckt, bei anderen Karten genau das selbe

Mehr Einzelheiten. Wie sind die Karten formatiert (FAT32 oder NTFS)?

sinaaa3 30.11.2013, 15:34

ich ahbe von sowas nicht viel plan! aber ist doc logisch wo das steht?:DD

0

Was möchtest Du wissen?