Canon eos 1100d fängt beim Auslösen des Auslösers an zu piepen

1 Antwort

Du hast, bewusst oder unbewusst, den Selbstauslöser der Kamera aktiviert. Schalte ihn einfach aus und alles ist wieder im Lot.

Canon EOS 1200d drückt nicht ab?

Leider kann ich nur scharf stellen. Auch beim durchdrücken des Auslösers kann man nur scharf(/unscharf) stellen. 

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Lieber die Canon Eos 450d oder die 1100d?

...zur Frage

Günstige Spiegelreflexkamera welche?

Hallo. Ich suche eine günstige Spiegelreflexkamera mit der ich qualitativ hochwertige Aufnahmen machen kann. Das Problem ist nur ich habe nicht allzuviel Geld zur Verfügung. Also es sollte schon eine Markenkamera sein. Keine NoName. Natürlich sollte man alle Kameraeinstellungen manuell managen könen. (Blende, Verschlusszeit, ISO usw.... .) Viel für wenig Geld wäre schön. :D Was könnt ihr mir da empfehlen? :D

...zur Frage

Wo ist der Selbstauslöser bei der Canon EOS 1100 D?

Hallo & frohe weihnachten noch. :D ehm ich habe mir die canon eos 1100D geholt und finde den selbstauslöser dort nicht.. und die deutsche bedienungsanleitung hab ich ausversehen weg geschmissen.. und jaaa.. freu mich über hilfreiche antworten!

LG

...zur Frage

Welche Gegenlichtblende für Canon eos 1100d?

Moin! Ich wollte mir eine Gegenlichtblende/Sonnenblende für meine Canon eos 1100d bestellen. Da ist auch noch das originale Objektiv drauf. Welche Blende muss ich dann bestellen? Also z.B. EW....?

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera als Neuling?

Ich würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera holen. Habe aber keine große Ahnung davon und schwanke zwischen Canon oder Nikon. Habe aber auch gelesen das Sony welche anbietet. Welche könnt ihr denn für Einsteiger empfehlen?😊 vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?