Canon EF 70-200mm f4 USM für Hallensport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Landschaft und Portrait würde ich andere Objektive auf jeden Fall vorziehen, aber das nur nebenbei. ;)

Wenn du bis ISO 6400 gehen kannst/willst ist das wohl ok. Es bleibt dir auch sinst nicht viel übrig, weil die lichtsärkeren Teleobjektive zu teuer wären. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilzZ
27.01.2013, 21:14

Welche denn? Weitwinkel mag ich nicht so...

0

Wenn ihr in einer richtigen Halle (mit Tribünen, für Vereins- und Ligaspiele, d.h. ausreichend Beleuchtung) und keiner Schulsporthalle spielt, sollte F4 ausreichen. Ich stimme ansonsten lensflare zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,8er von Sigma oder Tamron wären da sinnvoller und nicht die welt teurer soll es natürlich ein L sein sieht die welt anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?