Canon Drucker von offline auf online programmieren-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

systemsteuerung - geräte und drucker- doppelklick auf den installierten drucker dann im menü drucker - online offline schalten

danke freut mich dass diese antwort hilfreich war

0

Auf Systemsteuerung und dann Drucker und Faxgeräte. So erscheint eine Seite mit vielen Drucker Symbolen. Dann auf den Standard Druckermit rechts klicken, so erscheint eine Auswahl wo du 1x auf Drucker freigeben oder so ähnlich klicken musst. Dann ist er frei und druckt immer.