Canon Drucker reinigen

2 Antworten

im Druckertreiber gibt es dafür ein Reingungsmenü, wenn du das partout nicht finden kannst, dann einfach mal den Stecker ziehen udn den Drucker neu starten. Da wird auch jedesmal eine Druckkopfreiniung gemacht.

Schau mal, ob du über Systemeinstellungen -> Drucker & Scanner die Druckerreinigung starten kannst.

Drucker druckt nach Patronenwechsel immer noch nicht?

Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Canon Drucker. Ich hatte heute Morgen die Fehlermeldung, dass die schwarze Tinte alle ist. Ich habe nun die Patrone ausgetauscht. Die Fehlermeldung bekomme ich noch immer. Was kann das sein? Habe einen Canon Pixma ip 2850.

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker kein schwarz?

Mein Canon Pixma iP3600 druckt kein schwarz. Habe alle Patronen ausgetauscht und den Druckkopf gereinigt. Testdrucke blieben erfolglos. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Schwarze Tinte vom Drucker ist leer was tun?

Die Tinte von meinem Drucker ist leer und ich bin deswegen zum Internetcafe gelaufen und habe meine Arbeitsblätter dort gedruckt (Anschreiben). Jetzt habe ich gesehen, dass ich den Datum vergessen habe zu verbessern und ich sie morgen früh abgeben muss noch bevor der Cafe öffnet. Was kann ich machen? Mein Drucker druckt, aber die schwarze Tinte ist auf den Blatt heller. Was kann ich machen damit ich schwarze Tinte rausbekomme? Ich dachte irgendwie etwas in die Tinte reinmischen oder so.

...zur Frage

ich habe momentan einen CANON-Drucker und der druckt irgendwie keine geraden Linien warum?

also ich selbst habe einen Apple. da dran habe ich einen CANON-Drucker angeschlossen (CANON Pixma) und irgendwie druckt der keine gerade Linien.

wenn ich auf OPTIMAL drucke, dann wird es fast gerade, bei NORMAL ist es aber sehr verwackelt oder so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. es sind dann immer so Knicke drin, als ob der Drucker "zittern" würde

weiß jemand wie ich das beheben kann? Treiber sind schon aktuell und Tinte auch voll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?