Canon Drucker MG 5350 installieren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe gerade mal in den Tech, Daten meiner Anleitung nachgesehen in der steht nur was von Windows bis Win 7

Auf der Herstellerseite wird Download von Win 8 angeboten.

Ich habe meinen PC Win XP und auf einem Laptop mit Ubuntu den Drucker einwandfrei über W-Lan laufen, damit kann ich im ganzen Haus ohne den Laptop immer zum USB Anschluss zu Schleppen jederzeit Drucken.

Ich würde den Drucker komplett aus dem Druckermenü löschen, auch was in der Software steht Deinstallieren danach Neustarten und den Drucker nur mit USB Anschießen, und einschalten, er müsste die Treiber eigendlich selbst finden,

Erst wenn wichtige Funktionen nicht gehen, das Download Änderung vom 16-Okt-13 (also ganz frisch) herunterladen zum Nach installieren. http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MG_series/PIXMA_MG5350.aspx?DLtcmuri=tcm:83-856854&type=download

Was möchtest Du wissen?