Canon Drucker ip 4200 soll nur mit schwarzer Patrone drucken - wie stellt man dieses ein.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canon erkennt es von allein.

Die haben 2 Schwarz Patronen. Die Kleine druckt nur Fotodrucke und die große entprechend das Schwarz.

Unter dem FINE Symbol ist es erläutert. Das ist die Spezialtechnik, die eben Canon auszeichnet, relativ sparsam zu drucken.

-aber ist es auch möglich mit der großen Schwarzpatrone zu drucken , wenn die übrigen Patronen leer sind.?(dabei bleiben die Leerpatronen im Drucker)

Mein Drucker verweigert dann den Druck. Kann man da etwas einstellen ?

0
@doddo

Ja, Du musst nur die Fehlermeldung wegcliccen. Dann resetten. Ist nicht schön, geht aber.

Gleiches gilt, wenn Du Ersatzpatronen von druckerzubehoer.de nimmst.

0

"in graustufen drucken", wieso dann trotzdem mit farbe?

bei meinem drucker habe ich eingestellt, dass er nur in graustufen drucken soll, da die farbpatronen schon fast lehr sind. jetzt druckt er aber zum beispiel, etwas, das im original grün war, in orange.... weiß jemand wieso und wie ich das ändern kann?

danke schon mal

...zur Frage

Canon Pixma iP4850 Drucker verbaucht Farbe, obwohl schwarz-weiß

Hallo, ich besitze schon länger den Canon Pixma iP4850. Und eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, allerdings fällt mir über die Dauer auf, dass der Drucker die bunten Patronen verbraucht, obwohl ich nur schwarz-weiß drucke(??!). Ich habe in den Druckeroptionen auf "Graustufen drucken" umgestellt. Trotzdem darf ich alle paar Wochen die Farbpatronen auswechseln. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich nicht die originalen Patronen verwende, sondern diese: http://www.amazon.de/20-Druckerpatronen-mit-Chip-Füllstandanzeige/dp/B008YRQ4DI/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1384976135&sr=8-4&keywords=canon+pixma+ip4850+patronen

Eigentlich sollte ja nur eine Schwarz leer werden (ich glaube die dicke Patrone ist für normales drucken zuständig). Allerdings leeren sich auch wie gesagt die Farbpatronen und die dünne Schwarz.

Kann mir jemand weiter helfen? Muss ich da doch noch irgendwas umstellen?

LG

...zur Frage

Drucken trotz leerer schwarzpatrone?

Also das große schwarz ist leer. Das kleine noch ganz voll gibt es irgendeine Möglichkeiten doch etwas auszudrücken weil der Drucker die ganze Zeit anzeigt dass man sie auswechseln muss -.-

...zur Frage

Welcher Drucker druckt schwarz auch wenn eine Farbpatrone leer ist?

Mein HP- Officejet 6600 Drucker druckt nur schwarz, wenn auch sämtliche Farbpatronen voll sind. Auch ein Umstellen im Treiber- Menü bringt nichts. Wenn sämtliche Patronen (bis auf die Gelbe) voll sind, blockiert er und fordert eine neue gelbe Patrone. Das soll bei sämtlichen Herstellern jetzt so sein. Bei welchem neuen Drucker ist das nicht so? Ich werde das so nicht unterstützen und mir einen neuen Drucker kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?