Canon Drucker geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist er angeschlossen USB oder WLAN?

Wenn du auf drücken drückst und der Drücker nicht drücken will, dann drücke den anderen Drücker auf dem Drücker zum drücken des Drückes am Drücker.

Oder in Kurzform: überprüfe die Verkabelung und die Verbindung zum PC.

Kannst du die Antwort etwas verständlicher stellen, ich verstehe nur Bahnhof.

0