Canon Drucker druckt nicht schwarz?

So sieht das dann aus - (schwarz, Canon)

1 Antwort

Hast Du denn schon mal versucht, das Bild selbst mit einem Gafikprogramm Graustufen zu konvertieren und dann mit der Option "Graustufen" zu drucken ? Das sollte dann eigentlich gehen.

canon pixma mp520 druckt nur schwarz und gelb

mein drucker druckt nur noch schwarz und gelb. texte sind kein Problem, schwarz druckt er bestens, aber bilder sind nur gelb. der teststreifen-druck ist normal, da sind blau und rot mit drauf. der druckkopf wurde professionell gereinigt. ich benutze den drucker reglmäßig und nehme den drucker nie vom Strom. ich lasse die Patronen immer auffüllen und immer war alles ok, bis jetzt. was kann das Problem sein?

...zur Frage

Canon MX925 druckt schwarz nicht mehr richtig?

Hallo,

Mein Drucker Canon MX925 druckt schwarz nicht mehr richtig (Texte), sondern so, dass man sie nicht lesen kann. Nach mehreren Intensivreinigungen, die man machen kann, hat sich nichts geändert. Was kann ich nun tun? Ich schätze der Druckkopf ist verstopft/ähnliches. Wo finde ich da Hilfe?

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker kein schwarz?

Mein Canon Pixma iP3600 druckt kein schwarz. Habe alle Patronen ausgetauscht und den Druckkopf gereinigt. Testdrucke blieben erfolglos. Was kann ich tun?

...zur Frage

Klinge schwarz färben

weiiss jemand wie ich die klinge eines klappmessers schwarz färben kann? nicht braun oder so, richtig schwarz.

danke

...zur Frage

Pokemon Schwarz und Pokemon Schwarz 2, wo ist der Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen Schwarz und Schwarz 2?

...zur Frage

Canon Drucker druckt keine schwarze Schrift?

Hallo, hab ein Canon ip 3000 und er druckt nur noch bunt... also wennn ich Bilder Ausdrucke druckt er die Farben noch gut aus, aber wenn ich was mit schwarz möchte druckt er nix an schwarz? Woran kann das liegen denn Kopf habe ich schon gesäubert. Kann es vielleicht sein das die schwarze Farbe in drin irgendwie ausgetrocknet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?