Canon drucker druckt nicht mehr richtig! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein bekannter vom mir hatte vor kurzem auch Probleme mit seinem Canon-Drucker - die Ursache lag bei ihm an minderwertiger Tinte die den Druckkopf verstopft hat.

Er hat dann den Druckkopf ausgebaut und in einem Ultraschallgerät gereinigt und Original-Patronen gekauft  seit dem geht sein Drucker wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieblingssong15
30.06.2016, 12:38

Ich benutze für den Drucker nur Originaltinte, da ich ihn nur verwende zum Bewerbungen ausdrucken oder ab und zu mal das ein oder andere Handout für die Schule. Gereinigt wurde der Druckkopf auch schon aber nciht in einem Ultraschallgerät sondern in einer kleinen Schüssel mit Orangenreiniger (Blaues Wunder) und da kam auch sehr viel Tinte raus.

0

Was möchtest Du wissen?