canon-drucker druckt nich (treiber?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du den falschen Drucker als Standart ausgewählt unter "Geräte und Drucker" im Startmenü.
Oder ist dort der Canon garnicht aufgeführt?

aufgeführt ist er,...allerdings mitm ausrufezeichen... und da steht auch nochmal, dass die treiber nicht installiert wurden, aber ich hab wirklich alles mögliche runtergerladen von der canon-seite...eigtl hätte ein programm doch sogar reichen müssen, oder?

0

Es hat geklappt....OH DANKE!!!!!!!! :-))))

0

Hallo felipa333,

es gilt bei der Treiber Installation für Drucker gewisse Regeln zu beachten. Du kannst den Drucker mit deinem PC/ Notebook verbinden. Aber dieser darf noch nicht an sein. Es wird immer erst der Treiber installiert. Der Drucker kann/ soll erst eingeschalten werden, wenn du wärend der installtion des Treibers dazu aufgefordert wirst.

Wenn du was drucken willst und sich dieses Drucker Fenster öffnet, wähl den Drucker aus!

er will was abspeichern und nix drucken... da is nix mit auswählen

0

Was möchtest Du wissen?