Canon drucker dreht durch?

2 Antworten

Auch für schwarz-weiß Drucke werden Farbanteile benötigt, nämlich wenn Grautöne gedruckt werden. Nur reines schwarz benötigt keine Farbanteile. Wenn rot leer ist, wird er auch bei schwarz-weiß den Druck verweigern, das ist aber normal. Du kannst noch versuchen umzustellen auf schwarz-weiß Druck und Graustufen abzuwählen (sofern das bei Canon möglich ist), vielleicht geht es dann, z.B. bei reinen Textdrucken.

Schon mal versucht in Graustufen zu drucken?

Wenn du zwar theoretisch nur schwarzen Text drucken willst, aber in deinen Druckeinstellungen weiterhin Farbdruck statt Graustufen hinterlegt hast, könnte es sein, dass der "Kackspasssst" dich nicht drucken lässt :P

Andernfalls kannst du noch die Patronen/Katuschen mal rausnehmen, vorsichtig schütteln und wieder einsetzen, oft kann man so immer mal noch etwas Farbe aus den Behältern holen.

drucker canon mg5350 warum 2 Schwarzpatronen?

Hallo, wir haben einen neuen canon mg5350 drucker, bei dem zum ersten Mal die Patronen leer sind. Warum hat der Drucker eigentl. 2 schwarzpatronen? Die schmale Patrone ist leer, ich muß nur schwarz drucken, warum greift er nicht auf die große zu?

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur noch in Farbe...

Habe einen Canon IP1600 der gut funktionierte bis ich heute die Patrone für schwarz ausgetauscht habe (sie wurde neu befüllt). Jetzt kommt nur ein unbedrucktes Blatt heraus wenn ich einen Text drucken will. Das Druckgeräusch ist zu hören und in Farbe druckt er auch alles, nur schwarz nicht mehr. Was ist zu tun. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Erfahrung mit Canon Druckern?

Also ich bin am überlegen ,mir einen Canon Drucker zu kaufen (6650) und wollte mal wissen ,ob ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt habt und ob die Drucker von Canon gut sind . Wahrscheinlich werde ich keine orginalen Patronen verwenden ,da sie viel zu teuer sind , schadet es dem Drucker ?

...zur Frage

Drucker Canon pixma 7750 vs mx 925?

Ich wollte fragen welcher von den beiden Canon Drucker der bessere ist.
Ich wollte noch fragen wegen der Tinte, ob man eine Fremdpatrone reinlegen kann hab gelesen das bereitet viele Probleme und Fehlercodes wie B200 Code,
Was meint ihr?

...zur Frage

Drucker Canon: Wofür ist die kleine schwarze Patrone, und wofür die große?

Ich habe den Canon Pixma iP4200 und da drin ist eine kleine schwarze Patrone und eine große. Aber wann nimmt der Drucker welche?? Ich kann noch einstellen, ob ich graustufen drucken will oder farbig. Hat das was damit zu tun??

...zur Frage

Schwarz-weiß drucken mit leerer Magenta-Patrone?

Hallo zusammen, bei meinem Drucker (Canon Pixma MG 5150) ist die Magenta-Patrone leer. Nun möchte ich aber im Moment ohnehin nur schwarz-weiß drucken (Text). Ich finde aber keine Möglichkeit, das in den Druck-Einstellungen (MacBook Pro) zu ändern. Weiteres Problem: der Drucker verweigert sogar das Scannen, solange ich die leere Patrone nicht ersetzt habe. Wer weiß Rat? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?