Canon CP900 Tinten problem?

1 Antwort

sind das kompatible Patronen ?

kann man drucken ohne schwarze tinte?

moin moin,

ich wollte gerde ein Dokument drucken. leider sagt mein drucker (EPSON SX420W) dass ich die tintenpatrone ersetzten soll. das letzte mal als ich drucken wollte, hatte er mich sogar noch gefragt, ob er die farbe mischen soll. dieses mal nicht. warum macht der das nicht??? die anderen Farben sind alle voll.

kann ich auch ohne die schwarze tinte drucken???

...zur Frage

tintenpatronen nachfüllen. wieso läuft es ununterborchen raus?

hallo,

ich will meine canon patronen am drucker nachfüllen und habe auch farbe, spritze etc. hier. wenn ich die vorratskammer mit tinte auffülle, tropft die patrone am schwamm so lange, bis die ganze kammer leer ist. wieso `?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Epson XP-305 mit nur einer Patrone drucken?

Ich hab mir neue schwarze Tinte gekauft und auch richtig eingesetzt UND sie funktioniert auch aber jetzt ist Magenta und Cyan leer und mir wird angezeigt das ich sie auffüllen muss damit ich drucken kann aber das ist doch schwachsinnig weil ich nur einen Word Dokument ausdrucken will und da ist nur schwarz drin.

Jetzt hab ich die frage ob und wie ich mein Drucker einstellen kann nur mit der schwarzen Tinte zu drucken!

Danke im voraus für die Antworten :*

...zur Frage

Wieso zeigt mein Drucker an, dass die Tinte leer ist, obwohl Tinte drin ist?

Die Patronen gabs extra zum Drucker.

...zur Frage

Canon iX4000 Farbpatronen leer, kann ich so s/w drucken?

Bei meinem Tintenstrahldrucker von Canon (iX4000) sind die Farbpatronen Cyan, Magenta und Yellow leer. Schwarz ist ganz voll. Ich moechte schwarz-weiss drucken, es wird aber immer gelb/gruen, weil der Drucker die Farben mischt, um schwarz zu bekommen. Gibt es eine Moeglichkeit, NUR mit der schwarzen Tinte zu drucken? (Bild und Text in schwarz-weiss) Brauche dringend euren Rat!

...zur Frage

Schwarze Tinte vom Drucker ist leer was tun?

Die Tinte von meinem Drucker ist leer und ich bin deswegen zum Internetcafe gelaufen und habe meine Arbeitsblätter dort gedruckt (Anschreiben). Jetzt habe ich gesehen, dass ich den Datum vergessen habe zu verbessern und ich sie morgen früh abgeben muss noch bevor der Cafe öffnet. Was kann ich machen? Mein Drucker druckt, aber die schwarze Tinte ist auf den Blatt heller. Was kann ich machen damit ich schwarze Tinte rausbekomme? Ich dachte irgendwie etwas in die Tinte reinmischen oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?