Canon Cashback auch bei Kitkauf und Ebay?

1 Antwort

Cashback gibt es nur bei Händlern, die da mitmachen... 

Schau mal auf Preisvergleichsportalen wie idealo oder billiger welche Händler die Kamera günstig anbieten und frag bei denen nach (SCHRIFTLICH!!!) ob die da teilnehmen und ob du dann das Geld von Canon zurückbekommst.

Da findet sich sicherlich einer. Vielleicht sogar billiger als auf ebay... 

Genaue Bedingungen was es wofür gibt stehen auf der Canon Homepage!

Canon EOS Kamera - Tamron Objektiv?

Eine Bekannte hat mir die Objektive von Tamron für meine Canon EOS 1000D Kamera empfohlen.. hat jemand vielleicht auch eine Canon EOS Kamera & ein Tamron Objektiv & kann mir ein bestimmtes empfehlen oder mir vielleicht so ein bisschen weiterhelfen?

...zur Frage

Passt die Canon EOS 80D gut mit dem Sigma 150-600mm F5-6.3?

Hallo zusammen,

ich habe vor, die Canon EOS 80D zu kaufen und mir dazu das Teleobjektiv von Sigma mit 150-600mm F5-6.3 zu zulegen.

Passt diese Combi gut zueinander. Irgendwelche Erfahrungen? Oder ratet ihr mir eher zum gleichwertigen Objektiv von Tamron?

Mit freundlichen Grüßen PhotographyNow

...zur Frage

Lohnt sich eine Canon EOS 700D noch?

Hi,

Lohnt es sich sich die Canon EOS 700D zur Canon Cashback Aktion zuzulegen oder sollte man auf einen "innovativeren" Nachfolger warten oder warten bis die 700D oder die 70D günstiger werden? Mit dem 18-135 Kit würde sie nach Cashback Abzug noch 750€ kosten. Link hier:http://www.alternate.de/Canon/EOS700DKit%2818-135STM%29,_Digitalkamera/html/product/1073948/? Ist das bereits das günstigste Angebot oder gibt es noch günstigere und seriöse Angebote oder würde jemand etwas ganz anderes raten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Braucht das Objektiv einen Bildstabilisator?

Ich habe eine Canon EOS 750D und möchte mir das Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM Objektiv kaufen. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabilisator. Ist das schlimm? Oder hat die Canon EOS 750D einen integrierten Bildstabilisator?

...zur Frage

Canon Cashback trotz Rabatt?

Nabend Leute,

ich überlege aktuell mir ein Canon Objektiv aus der aktuellen Cashback aktion zuzulegen. Der Ablauf die 100€ wieder zu bekommen ist mir bereits bekannt.

Nun aber zu meiner Frage. Ist es möglich Cashback zu bekommen obwohl man nochmal 7% auf den Neupreis bekommt?

Oder Hat Canon da Schlupflöcher und man muss das Objektiv zu einem gewissen Preis erwerben um seinen Prämie zu bekommen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?