Canon Cashback

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Cash Back Regeln sind bei Canon Online und gilt eh nur für offiziele Canon Fachhändler und Versandhändler in Europa

4

Vielen Dank :) dann werde ich wohl 20€ mehr investieren und habe dann die Sicherheit, dass die Cash Back Aktion erfolgreich abläuft.

0

Vergiss es.

99,1% Bewertungen für 12 Monate ist zu wenig.

Dieser Text: "I'll declare this item as 'gift of no commercial value' for easy clearance." steht für Ärger mit dem Zoll. Entweder ist es ein Originalteil, was ich bezweifele, dann hast Du die Rennerei, naschzuweisen, dass Du bezahlt hast.

Oder es ist Fake dann schreddert der Zoll.

Wie willst du zahlen?

65