Canon Cashback

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Cash Back Regeln sind bei Canon Online und gilt eh nur für offiziele Canon Fachhändler und Versandhändler in Europa

4

Vielen Dank :) dann werde ich wohl 20€ mehr investieren und habe dann die Sicherheit, dass die Cash Back Aktion erfolgreich abläuft.

0

Vergiss es.

99,1% Bewertungen für 12 Monate ist zu wenig.

Dieser Text: "I'll declare this item as 'gift of no commercial value' for easy clearance." steht für Ärger mit dem Zoll. Entweder ist es ein Originalteil, was ich bezweifele, dann hast Du die Rennerei, naschzuweisen, dass Du bezahlt hast.

Oder es ist Fake dann schreddert der Zoll.

Wie willst du zahlen?

65

"Wie willst du zahlen?" Bist du inzwischen 18, oder willst Du einen anderen in sein Unglück laufen lassen?

2

Guter und günstiger Polfilter für Canon 49mm Filtergewinde?

Moin, Kennt jemand einen guten und günstigen Polfilter für 49mm Filtergewinde von Canon? (Objektiv ist Canon 50mm f/1.8 STM)

...zur Frage

Preiswertes Zoom-Objektiv für EOS 200D?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor ein paar Monaten die neue Canon EOS 200D mit Standard-Objektiv 18-55mm f/4-5,6 gekauft. Im Oktober bin ich als Hobby-Fotograf auf einem Konzert (sowohl im Bühnengraben als auch bei den Technikern gegenüber. Dafür suche ich ein möglichst preiswertes Objektiv, habe mir schon einige in die engere Auswahl genommen und freue mich auf eure Empfehlung (gerne auch andere):

• Sigma 18-300mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM (380€)
  • Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM (290€)
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM (360€)
  • Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS STM (180€)

Großes/Kleines Problem: Angeblich funktioniert der Autofokus der Canon nur bis Linsenöffnung f/5,6. Das würde bedeuten, dass ich die Brennweiten der beiden Sigmas nicht ganz ausschöpfen könnte, sondern nur bis sie f/5,6 erreichen.
Bei welcher Brennweite wird dies ungefähr der Fall sein?

Preislich ist das EF-S 55-250mm natürlich sehr attraktiv, jedoch befürchte ich, das wechseln des Objektivs mit meinem Standard-Objektiv könnte anstrengend werden, falls ich die unteren Brennweiten benötige.
Was ist eure Erfahrung damit?
Werde ich selbst im Bühnengraben wahrscheinlich gar nicht weniger als 55mm Brennweite benötigen?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und eine Empfehlung, welches Objektiv sich auch preislich lohnt!

...zur Frage

Lohnt sich das EF-S 17-85mm noch?

Ich brauche dringend ein neues Objektiv. Bei eBay gibt es jede Menge gebrauchte canon 17-85mm objektive. Allerdings sollen diese Objektive Fehler haben...aber es haben ja nicht alle Objektive den Fehler. Soll ich mir dennoch das Objektiv kaufen oder mich nach einer alternative umsehen? kennt jemand günstige alternativen? Bitte keine 18-55mm objektive empfehlen!

...zur Frage

Was bedeutet das "1:2.8 STM" beim Canon EF-S 24 mm 1:2.8 STM Objektiv?

Wofür stehen die zahlen 1:2.8 und das Kürzel "STM" beim Canon EF-S 24 mm 1:2.8 STM Objektiv?

...zur Frage

Streetwear FOTOS, welches OBJEKTIV?

Hi Leute,

Ich will demnächst straßen und streetwear Fotos machen, (z.B. Auf Instagram @sizetenplease, @19weekdays), manchmal auch Nahaufnahmen usw. Ich habe eine Canon EOS 600D, vllt auch bald eine 70D. Jetzt zu meiner Frage:
Für das Objektiv kann ich im Moment nicht mehr als max 450€ ausgeben, doch da ich Sigma objektive empfohlen bekommen habe, möchte ich gerne eins von denen. Ich halte schon lange Ausschau nach dem 18-35mm, eben auf eBay, doch wenn da mal eins ausläuft, dann für 500+. Kann mir jmd von euch ein anderes, ähnliches für solche Fotos empfehlen? Bitte Namen, Neupreis und Durchschnitt eBay preis, danke vielmals!

Grüße
shotbyjan

...zur Frage

Canon Cashback trotz Rabatt?

Nabend Leute,

ich überlege aktuell mir ein Canon Objektiv aus der aktuellen Cashback aktion zuzulegen. Der Ablauf die 100€ wieder zu bekommen ist mir bereits bekannt.

Nun aber zu meiner Frage. Ist es möglich Cashback zu bekommen obwohl man nochmal 7% auf den Neupreis bekommt?

Oder Hat Canon da Schlupflöcher und man muss das Objektiv zu einem gewissen Preis erwerben um seinen Prämie zu bekommen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?