Canon 650D Picture Style Editor . Hilfe ich kann keine Bilder einfügen!?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Bilder denn im RAW-Modus als CR2-Datei vorliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueWombat
28.01.2013, 02:05

Da du statt hier nachzufragen, ein Kompliment schicktest:

Du kannst Bilder entweder als JPG oder RAW-Bild (oder beides) speichern. Im Falle von RAW-Dateien haben diese die Endung CR2 oder CRW. Und NUR DIESE sowie TIF-Dateien sind im PSE zu öffnen und zu bearbeiten, keine JPG-Dateien.

1
Kommentar von sweetanimal
28.01.2013, 02:11

endert oder verschlächtert sich etwas wenn ich meine bilder in Zukunft als Raw datei speicher ? Bzw die Bilder die ich nicht als RAW gespeichert habe kann ich mit dem programm jetzt nicht bearbeiten ? :O

0

Was möchtest Du wissen?