Canon 650d externer blitz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht meines Wissens nach nur den höherwertigen Modellen, hier findet sich der Menüpunkt "Geräuschlose Aufnahme deaktivieren" - damit hat man im Liveview wieder einen mechanischen ersten Verschlussvorhang und der Blitz wird entsprechend ausgelöst.

Die kleinen haben doch aber einen internen Blitz, der müsste im LV doch eigentlich gehen, oder? Dann könntest du den externen Blitz auf Slave stellen und ihn vom internen Blitz auslösen lassen.


Nijam219 03.07.2017, 22:26

Ja das geht und aber das der externe Blitz an der Canon dran ist und auslöst, wird wohl nicht gehen? Also hab es slave, angesteckt, getestet hat nicht geklappt

0
Nijam219 03.07.2017, 23:22

Ach und dazu, eine Möglichkeit das der interne kleine Blitz nicht auslöst aber der externe als slave trotzdem?

0

Was möchtest Du wissen?