Canon 6000d bilder exportieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Canon 6000D gibt es nicht, daher schätze ich mal, dass Du die EOS 600D meinst (die gibt es aber nur noch gebraucht). Die Bilder kannst Du per SD Karte oder per USB Kabel exportieren. Da Du die Bilder sowieso auf SD Karte speichern mußt (internen Bildspeicher haben die Canon DSLRs nicht), würde ich sie auch von der Karte auf den PC kopieren, denn das geht um einiges schneller, als per USB Kabel (erst Recht, wenn viele Bilder auf der Karte sind).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du überspielst die Fotos entweder mittels USB Kabel oder du hast am PC/Notebook einen Kartenleser für die SD Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urimsu56
04.05.2016, 19:43

Naj mein pc hat kein Sd kArten leser also freut mich das mit de usb!:) danke

0

mini usb ist doch auch Kabel? Verstehe deine Frage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urimsu56
04.05.2016, 19:37

Ja aber kann ich die bilder mit mini usb exportieren ?

0

Was möchtest Du wissen?