Cannstatter wasen mit 15

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann dürfen sich Kinder nicht mehr in den Festzelten bzw. nicht mehr auf dem Festplatz aufhalten?

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen sich nur in Festzelten aufhalten, wenn ein Erziehungsberechtigter sie begleitet. Kinder unter 6 Jahren dürfen sich ab 20.00 Uhr auch in Begleitung Erziehungsberechtigter nicht mehr in Bier- und Weinzelten aufhalten. Kindern unter 14 Jahren ist ab 20.00 Uhr der Aufenthalt auf dem Festgelände nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten gestattet. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen sich ab 22.00 Uhr nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten auf dem Festgelände aufhalten. http://cannstatter-volksfest.de/de/service/haeufige-fragen/

Moonlightmi 24.09.2014, 17:43

Weist du ob man das mit so einem zettel regeln kann ? Weil ich wollte eig nicht mit meiner mama dort hin

0

Dein reifes Aussehen veraendert aber nicht deinen Geburtstag auf dem Ausweis.

Moonlightmi 24.09.2014, 17:39

Deswegen frage ich ja ob man wirklich erst mit 16 reinkommt oder sie nur manchmal kontrollieren

0

Was möchtest Du wissen?