Cannstatter Wasen Bierzelt ab 16 in Begleitung 18 jähriger?

3 Antworten

Ins Grandls kommst du mit 16 auch ohne Begleitung, Zettel oder so zeugs rein :)

Vor zwei Jahren ist man da noch mit 16 reingekommen. Letztes Jahr haben die Unter-18-Jährigen kein 18er Bändchen bekommen.

ja wenn ich jetzt in begleitung drei sehr netter über 18 jähriger bin geht das dann? in discos gehts ja auch..

0
@afterawhilecroc

In Discos braucht man doch diesen Mama-Zettel mit Unterschrift und so?! Also ich glaube mit so einem Zettel kommst du bestimmt rein, vergiss aber die Kopie des Ausweises des Elternteils nicht!!!!

Und letztes Jahr ist man unter 18 auch reingekommen, aber man hat eben ein anderes Bändchen bekommen.

0

Lohnt sich der Cannstatter Wasen Sonntags im Zelt?

Ich würde gerne Freunde aus ganz Deutschland von Berlin über Rostock und Köln zum Cannstatter Wasen einladen. Allerdings sind alle Samstage bei der Zeltreservierung schon ausgebucht. Sonntags wäre noch was frei. Meine Frage: wie lange ist Sonntag geöffnet? Ist auch was los? Will nicht dass im Zelt keine Stimmung ist. Danke im voraus :)

...zur Frage

Bierzelt ab 16 oder 18?

Hey,

ich wollte fragen ob die Bierzelte auf dem Cannstatter Wasen ab 16 oder 18 sind? Und wie sieht es aus wenn mein Bruder (21) und Freunde von ihm die auch alle über 20 sind dabei sind?

Danke!

...zur Frage

Kommt man mit einem Schülerausweis in ein Bierzelt auf dem Wasen?

...zur Frage

Gibt es in Mannheim eine shisha bar wo man mit 16 reinkommt?

...zur Frage

Eintritt in ein Bierzelt auf dem Wasen auch unter 16 jahren möglich?

Hey:) wir gehen in 2 wochen auf den wasen nach stuttgart. 3 von meinen Freunden sind noch unter 16. Wir haben eine Reservierung ab 11 uhr morgens. Wird um die Uhrzeit schon kontrolliert?

...zur Frage

Wasen , Bierzelt und Schule

gestern waren meine Freunde und ich bis ca 23 uhr auf dem Wasen. ( so etwas wie Oktoberfest bloß in Stuttgart ) Als wir heute morgen dann zur 2 Stunden kamen , waren wir alle total verkatert und das hat man uns auch angesehen , als 2 von uns sich dann übergeben mussten hat der Lehrer uns vor die Tür bestellt und uns gefragt wo wir waren , er hat dann gesagt das es nicht erlaubt ist mit 15/16 ins Bierzelt zu gehen. Jedenfalls meinte er das das Konsequenzen haben wird , aber wir haben doch gar nichts gemacht ? Es ist ja nicht verboten dort hinzugehen und auch nicht seine sache ? Fliegen wir jetzt von der schule oder was?

Bin ein Mädchen , 15 und auf einem Gymnasium , falls das eine rolle spielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?