Cannstatter Wasen Bahnverbindung?

1 Antwort

die letzte s-bahn fährt am Wochenende um 1 Uhr und die 1. um 5 Uhr.

steht übrigens auch auf dem fahrplan

neue katze schreibt/weint/miaut die ganze nacht durch. was soll ich tun?

ich habe ein problem: wir haben gestern 2 kleine kätzchen bekommen und sie haben die ganze nacht durch geschrien. leider musst wir die eine heute wieder zurück geben. die andere wird auch immer zutraulicher. sie lässt sich streicheln und so, aber dann läuft sie gleich wieder weg. aber da sind wir sicher, dass sie nur ein paar tage braucht um sich einzugewöhnen. aber leider schreit sie jetzt die ganze nacht (wirklich die ganze nacht- sie ist gestern nicht eingeschlafen und wie es aussieht wird sie heute nacht auch nicht schlafen) das ist wirklich laut aber wir könne irgendwie nix machen.... oder vielleicht doch? wisst ihr was mit ihr los ist und was ich machen kann? lg lolllly

...zur Frage

Einfache u. kurze Tanz-Choreographie für eine Prüfung?

An die Tänzer hier:

Am Dienstag muss ich eine einzel-Tanz Choreographie für das praktische Sport Exam für mein Abi vorführen.

Das ganze soll so 1,5min lang sein und kann sich dann wiederholen, sodass man bei rund 3min insgesamt landet - passt ja bei den meisten Pop Songs heutzutage ganz gut.

Kann mir jemand irgendeine relative leichte und unkomplizierte Choreographie von YouTube empfehlen, die trotzdem noch nach etwas aussieht? "Just Dance" wäre ja vielleicht eine Idee, habe aber noch nichts ordentlich gefunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Bester Wochentag/Uhrzeit zum in den Urlaub fahren

Hey,

ich und mein Freund werden im August nach Italien fahren.. es steht bisher nur noch nicht fest, an welchem Wochentag geschweige denn um welche Uhrzeit wir losfahren. Nachdem wir beide was Urlaub angeht ziemlich unerfahren sind, wollte ich fragen, ob es einen guten Wochentag bzw. Uhrzeit gibt, um zu fahren (vom Alpenumland über Österreich bis nach Rom (circa 8,5 Stunden).

In Verbindung dazu auch die Frage, ob es sinnvoll ist, wenn man über Nacht fährt, dafür einen Tag (ohne Hotelkosten) mehr hat, aber dementsprechend erschöpft ist von der Fahrt...

Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Windows 10 im Eimer?

Ich hatte Probleme mit dem letzten Großen win 10 update und es hing sich immer wieder auf (habe es nicht abgebrochen !) nun hatte ich esgestern ncoheinmal versucht und gab dem rechner quasi die ganze nacht dafür zeit... aber selber fehler und ich musste den rechner gewaltsam ausmachen ..nun aber fährt er nichtmehr richtig hoch, er bricht immer wieder ab beim wiederherstellen der vorherigen version.

kann mir jemand helfen oder muss ich mich um professionelle hilfe kümmern ? ;/

...zur Frage

Hund jault die ganze Nacht und möchte ins Bett was tun?

Mein Hund jault schon die ganze Nacht und möchte bei meinen Eltern ins Bett hüpfen. Wenn man ihn dann beruhigt ist er für eine Weile still und dann fängt er wieder an. Er hat anscheinend vor irgend etwas Angst, aber wir wissen nicht wovor, wir waren auch schon ein paarmal mit ihm draußen also pinkeln muss er nicht. Wir fahren bald in den Urlaub und er fährt zum erstenmal nicht mit, kann es sein dass er das spürt und deshalb so unruhig ist?

...zur Frage

Rattern in der Nacht was kann das sein?

Grade auf dem Balkon war ich Luft schnappen und da hörte ich ein rattern so wie so 2 Bleche die unter Vibrationen sind. Oder wie einem Autotransporter dieses Geräusch. Es kommt nicht weit entfernt von mir aber es kommt aus der Richtung von der Schule oder einem anderen Mehrfamilienhaus. Niemand ist draußen. Es fährt nicht mal ein Auto und das Geräusch geht seit 15 Minuten ohne Ende. Es ist ein konstantes rattern irgendwie kann ich m nicht vorstellen was das sein kann. Es kann eigentlich kein Lkw sein da bei uns Durchfahrverbot ist und um die Uhrzeit wird ja nicht angeliefert. Das ist nicht sehr laut aber ich schätze mal ab dass das von ca. 50m Entfernung kommt sehe aber gar nichts. Baustelle steht grade auch frei. Kein Mensch, kein Auto, Keine Arbeiten in Sicht. Was kann das sein? Ich hab schon geschaut ob das eventuell aus unserem Heizraum kommt da rattern die Rohre auch ein wenig aber das Geräusch kommt nicht von uns. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?