Cannot Load M3U8: 404 Not Found?

1 Antwort

Error 404 bedeutet global soviel einfach dass ein bestimmtes Objekt nicht gefunden werden z. B. Auf einer Webseite zum Beispiel eine html Datei

Fehlermeldung 404 not Found nginx. Immer wenn ich auf die Seite meines Sportvereins möchte, dann kommt diese Meldung. Bei anderen geht es?

...zur Frage

Apache2 angepasste 404 Error Seite erstellen?

Hallo Leute,

ich versuche für meine Website, die unter Apache 2.4.10 (Raspbian) läuft, eine individuelle 404 error Seite zu erstellen.

Die .htaccess habe ich schon erstellt:

ErrorDocument 404 /404error.html

Der richtige Pfad ist auch angegeben aber es funktioniert trotzdem nicht:

Not Found

The requested URL was not found on this server.

Apache/2.4.10 (Raspbian) Server

Ich hab schon versucht die /etc/apache2/sites-available/000-default.conf zu editieren, was mir auch nicht weiter geholfen hat.

Zuerst hatte ich vermutet, dass etwas an den Rechten oder am Pfad nicht stimmt.

...zur Frage

PHPmyadmin auf Debian 7.8 404 Error?

Hallo, Ich habe grade phpmyadmin installiert und wollte nun eine datenbank anlegen etc doch wenn ich nun http://ip/phpmyadmin eingebe kommt 404 Not Found The requested URL /phpmyadmin was not found on this server.

MFG Kinzy

...zur Frage

MCPC+, 404 Not Found Error!?

Hallo,

ich habe einen Nitrado.net Server auf dem ich momentan Hexxit laufen habe, nun ist mein Problem, dass ich mit beispielsweise Timber spielen möchte, aber Plugins wie die Timber Plugin, brauchen einen Bukkit-Server, also brauche ich MCPC+! Aber immer wenn ich auf die Seite von MCPC+ will kommt "404 Not Found Error" oder so ähnlich, wie komme ich nun an die Build.jar für meinen Hexxit-Server??

...zur Frage

Eigenes Plugin Crash bitte Hilfe!?

Hey Ich habe heute mein Erstes Plugin mit java Programmiert und ich finde es toll,

ich wollte es ausprobieren aber die console zeigte andauernd diese Fehler Meldung :C bitte Hilfe :

[20:29:21 ERROR]: Could not load 'plugins/Heal.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:162) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:289) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.<init>(CraftServer.java:251) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.<init>(PlayerList.java:69) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:14) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:179) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:504) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_112]

Caused by: org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerException: while scanning for the next token

found character '\t(TAB)' that cannot start any token. (Do not use \t(TAB) for indentation)

in 'reader', line 9, column 1:

...zur Frage

Anime Load fehler

Ist Animeload .org offline ? bei mir wird nur angezeit (file not found)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?