Cannondale Lefty Federgabel Inspektion, wo kann man das machen lassen?

2 Antworten

Also in der Regel gibt es Cannondale Stützpunkthändler die das machen. Also Shops, die extra in der Wartung von Cannondale-Gabeln geschult sind. Die finden sich auf der Cannondale-Homepage. Am besten ist aber immer noch der Deutschland-Service von EightyAid (Googlen). Die machen den ganzen Tag nix anderes als Leftys warten und sind in dem Bereich wirklich fit. Ich kann dir allerdings nicht sagen, was der Service dort kostet. Nach USA einschicken musst du deine Gabel aber auf keinen Fall! Mehr zum Thema: http://www.bike-magazin.de/?cat=182&subcat=186

das macht dir jeder Fahrradladen. wenn du unbedingt willst, auch der Coannondale-Vertragshändler. Der schickts dann zur Not für dich ein.

Was möchtest Du wissen?