Canna.to geht nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=http://canna.to/

Safe Browsing Diagnoseseite für canna.to

Wie wird canna.to momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 2 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat? In den letzen 90 Tagen haben wir 101 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 2 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-01-30. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-01-29 gefunden.

Diese Website wurde über 3 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS16265 (LEASEWEB), AS197145 (ASINFIUM), AS15169 (Google Internet Backbone)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

canna.to hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManUnited88
30.01.2013, 15:00

das heißt jetzt das es die seite nicht mehr geben wird oder wie ?

0

Was möchtest Du wissen?